-VERKAUFT- Porsche 356 B 1600 Super Cabrio

163.900
Speichern
  • 04/1960
  • 71.200 KM
  • Benzin
  • 56 KW (75 PS)

Zum Verkauf kommt ein wunderschönes 356 Cabrio 1600 Super, welches vor ca 20 Jahren komplett restauriert wurde und seitdem sich nur in Sammlerhände befunden hat.

Zum Verkauf kommt ein wunderschönes 356 Cabrio 1600 Super, welches vor ca 20 Jahren komplett restauriert wurde und seitdem sich nur in Sammlerhände befunden hat.

Der 356 ist in der superschönen Farbkombination Schiefergrau (Lacknummer 741) mit Leder rot und einem schwarzen Verdeck.

2013 wurde aufgrund eines Motorbrandschaden der Motor komplett für 17.400,– EUR revidiert (Rechnung darüber liegt vor), es liegt sogar ein Leistungsdiagramm mit ca 57 KW, was sich nach einer kurzen Fahrt damit sofort wiederspiegelt. 

Ferner wurde im Jahre 2017 vom TÜV Nord eine Bewertung bei Kilometerstand 70.512 vorgenommen, bei welcher  das Fahrzeug eine Bewertungsstufe 2 erhalten hat und mit einem Wiederbeschaffungswert in Höhe von 192.500,– EUR. 

Es handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung und ist auch durch den alten noch vorhandenen Pappbrief bis zum heutigen Tag nachvollziehbar immer in Deutschland gelaufen. 

Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung. 

Alle Angaben und Texte sind ohne Gewähr. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Zusicherung im kaufrechtlichen Sinn da. Die Angaben/Beschreibung sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler. Austattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Besichtigungen nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!

E-MAIL ANFRAGE

Irrtümer, Fehler, Falschinserate und Vorverkauf vorbehalten

No comments yet.

LEAVE YOUR REPLY

de_DE