Mercedes CLK 55 AMG

• 0 KM

Zum Verkauf kommt ein sehr seltenes CLK 55 Cabrio aus Deutschland (kein Reimportfahrzeug) welches in Deutschland ausgeliefert wurde.

Zum Verkauf kommt ein sehr seltenes CLK 55 Cabrio aus Deutschland (kein Reimportfahrzeug) welches in Deutschland mit folgenden Extras ausgeliefert wurde:

943U Eisblau Metalliclack
252a Leder blau
202b Bedienungsanleitung u. Wartungsheft Deutsch
213 Parmater-Lenkung/Vario Lenkung
217L NDL Frankfurt
220 Parktronic-System (PTS)
242 Farhrersitz re. elektr. verstellbar m. Memory
249 Innen- und Aussenspiegel automat. abblendbar
250A Leder
250B Mobilo-Life/Service Paket Europa
265 Lines-Kennzeichen Wegfall
275 Memory-Paket (Fahrerfsitz,Lenksäuleu. Spiegel)
283 Windschott
293 Sidebag im Fond links und rechts
2XXL Bundesrepublik Deutschland
301 Ascherpaket
309 Cupholder
326 Telefon in Armlehne Vorber.
352 COMAND
354 Antenn für Telefon
401 Sitzklimatisierung vorne
404 Multikontursitz vorne links
405 Multikontursitz vorne rechts
423 Getriebe automatisch 5 Gang
477 Reifendruckverlustwarner
500 Aussenspiegel li. u. re. abklappbar
581 Klimatisierungsautomatik
600 Scheinwerferreinigungsanlage
614 Bi-Xenon Scheinwerfer Rechtsverkehr
673 Batterie mit grösserer Kapazität
682 Feuerlöscher
744 Verdeckstoff dunkelblau
772 AMG Styling Frontspoiler und Seitenschweller
804 AEF 03/1
853 Telefon Festanlage am Dom
875 Scheibenwaschanlage beheizt
954 Auststattungspaket AVANTGARDE

Bei dem von uns angebotenen Fahrzeug handelt es sich um ein DEUTSCHES, unfallfreies, lückenlos scheckheftgepflegtes Fahrzeug, im Topzustand mit einem sehr guten Wertsteigerungspotenzial, mit welchem man auch noch sehr viel Freude am Fahren und der Leistung hat.
Fahrzeug hat einen neuen großen Service bei Mercedes Benz inklusive Zündkerzenwechsel und alller Zusatzwartungen erhalten. Ferner wird das CLK noch mit transparenten Wachs von einer renomierten Münchener Fachwerkstätte versiegelt.

Achtung:
Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung

Sonderausstattung:
Antenne hinten für Telefon, Ascher anstelle Ablagefach, Audio-Navigationssystem: Autopilot-System APS COMAND, Außenspiegel elektr. anklappbar, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Feuerlöscher, Getränkehalter vorn, Innenspiegel und Außenspiegel links mit Abblendautomatik, Komfortsitze vorn (inkl. Belüftung, Sitzheizung), Mercedes-Benz Telefon, Metallic-Lackierung, Parktronic-System PTS (vorn und hinten), Reifendruck-Kontrollsystem, Scheibenwaschanlage beheizt, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Windschott (Netz)

Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, AMG-Optic-/Styling-Paket 1, Auspuff hinten (AMG), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außentemperaturanzeige, Design- und Ausstattungslinie Avantgarde, Drehzahlmesser, Einstiegsleisten (AMG), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Karosserie: 2-türig, Komfort-Klimaautomatik (Thermotronik), Kopf-Airbag-System (Windowbag), Lenkrad (Sport AMG), Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, LM-Felgen, Memory-Paket, Mittelarmlehne hinten mit Fach, Motor 5,4 Ltr. – 270 kW V8 24V KAT, Multikontursitz / Multikonturlehne vorn links, Multikontursitz / Multikonturlehne vorn rechts, Nebelschlussleuchte, Radiovorbereitung, 6 Lautsprecher, Reiserechner, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag (Sidebag) hinten, Sitz vorn rechts elektr. verstellbar (mit Memory), Sitzheizung vorn, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Sportsitze AMG mit Kopfstützen integriert

No comments yet.

LEAVE YOUR REPLY