-VERKAUFT- Rolls Royce Phantom

• 08/2006

Phantom Deutsches II.Hand KFZ Neuwertig

Zum Verkauf kommt ein topgepflegter, neuwertiger, unfallfreier – lückenlos Rolls Royce Scheckheftgepflegter Phantom.
Es handelt sich hierbei um ein deutsches Fahrzeug, welcher auch immer und ausschließlich in Deutschland zugelassen wurde.

Der Phantom ist in einer exklusiven Farbgebung Sonderfarbe Curson Metallic (spez. Dunkelgrau – EX 100)
mit Leder Seashell (grau)
mit Kontrastleder schwarz Glattleder : Oberteile Amaturenbrett, Brüstungen der Türinnenverkleidungen und Seitenteile der Mittelkonsole.
Keder Schwarz : Sitze vorne, Kopfstützen vorn und hinten
Teppiche in schwarz und Burr Walnut Furniere.
Ledereinfassung der vorderen und hinteren Innenraumbeleuchtungen (anstatt Chrome)
Lederhimmel in Glattleder
Furniere „Burr Walnur“ mit Intarsienarbeiten (Crossanded)
Furnierte Instrumentenumrandungen und Instrumentenpaneele
Verlängerter Lederbezug für Dachhimmel (Seashell)
Theater Konfiguration – Lounge
6 fach DVD Player
Kühlbox für hintere Abteilung Lounge
Camera System
Einzelne Coachline (Seashell in Position der doppelten Coachline)
21 Felgen

Der Phantom wurde ausschließlich bei schönen Wetter und nur im Sommer bewegt, ferner wurde für ca. 4000,- EUR vor 4 Jahren (vor ca 2500 Kilometer) eine Swiss Wax Versiegelung durchgeführt.

Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung.