Renault R4 Plein Air

29.900
Speichern
  • 05/1988
  • 54.600 KM
  • Benzin
  • 0 KW (0 PS)

Plein Air * Komplettneuaufbau * H-Kennzeichen

Der Sommer kann kommen…………
Zum Verkauf kommt ein einmaliger Renault Plein Air – welcher in mühseeliger Arbeit von grundauf komplett neu aufgebaut wurde, über dieses Fahrzeug gibt es auch eine Fernsehdokumentation von den Brüder Ivan und Zoran (die Balkan-Car-Connection), welche dieses Fahrzeug 2 Jahre lang komplett neu aufgebaut haben.
TÜV und H – Kennzeichen wurden gerade neu gemacht, selbstverständlich ohne Mängel.

Seit Neuaufbau wurde das Fahrzeug ca 50 Kilometer bewegt, die Herstellkosten übersteigen den Fahrzeugwert……

Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung.

Alle Angaben und Texte sind ohne Gewähr. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Zusicherung im kaufrechtlichen Sinn da. Die Angaben/Beschreibung sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler. Austattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Besichtigungen nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!

E-MAIL ANFRAGE

Irrtümer, Fehler, Falschinserate und Vorverkauf vorbehalten

de_DE