-VERKAUFT- Renault R 4 GTL

11.900
Mwst. nicht ausweisbar Speichern
  • 11/1986
  • 1.270 KM
  • Benzin
  • 25 KW (34 PS)

GTL Vollrestaurierung 1270 km

Zum Verkauf kommt ein komplett restauierter Renault R 4, aus I. Hand (Kroatien), welcher seit seiner Restaurierung lediglich nur noch 1.200 km bewegt wurde.
Der Renault hat soeben (14.04.2020) TÜV mit „ohne festgestellten Mängel“ und eine Oldtimer Vollabnahme, ebenfalls mit „ohne Mängel“ erhalten.

Der R 4 ist absolut rostfrei und wurde seit der Restaurierung nur noch bei schönem Wetter bewegt.

Das Fahrzeug wird im privaten Kundenauftrag verkauft.

Alle Angaben und Texte sind ohne Gewähr. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Zusicherung im kaufrechtlichen Sinn da. Die Angaben/Beschreibung sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler. Austattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Besichtigungen nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!

E-MAIL ANFRAGE

Irrtümer, Fehler, Falschinserate und Vorverkauf vorbehalten