-VERKAUFT- Porsche Cayenne GTS

37.815 EUR (Netto) 19% MwSt Speichern
  • 08/2015

Zum Verkauf kommt ein topgepflegter, unfallfreier und scheckheftgepflegter Porsche Cayenne GTS mit einer VOLLAUSSTATTUNG, diese umfaßt unter anderem: Panoramaschiebedach Standheizung mit Funkfernbedienung Luftfahrwerk PDCC Porsche Dynamic Chasis Control Soft-Close Türen Bose Sound System Sport Chrono Tempolimitanzeige Rückfahrkamera Parkdistanzkontrolle Servolenkung Plus Anhängezugvorrichtung elektrisch schwenkbar Klimaautomatik Licht-Komfort-Paket Exterieur Zusatzpaket schwarz lackiert Fahrer Memory Paket 21 Zoll Turbo Design Paket Räder 10×21 Multimedia Smartphone Applications Porsche Torque Vectoring Plus (PTV Plus) Interieur Paket lackiert CD Wechsler Telefonmodul Privacy Verglasung Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik Multimedia Smartphone Applications Heckleuchten LED Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung. Alle Angaben und Texte sind ohne Gewähr. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Zusicherung im kaufrechtlichen Sinn da. Die Angaben/Beschreibung sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler. Austattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten….

Panoramaschiebedach
Standheizung mit Funkfernbedienung
Luftfahrwerk
PDCC Porsche Dynamic Chasis Control
Soft-Close Türen
Bose Sound System
Sport Chrono
Tempolimitanzeige
Rückfahrkamera
Parkdistanzkontrolle
Servolenkung Plus
Anhängezugvorrichtung elektrisch schwenkbar
Klimaautomatik
Licht-Komfort-Paket
Exterieur Zusatzpaket schwarz lackiert
Fahrer Memory Paket
21 Zoll Turbo Design Paket Räder 10×21
Multimedia Smartphone Applications
Porsche Torque Vectoring Plus (PTV Plus)
Interieur Paket lackiert
CD Wechsler
Telefonmodul
Privacy Verglasung
Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik
Multimedia Smartphone Applications
Heckleuchten LED

Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung.

Weitere Ausstattung:
Abrisskante Dachspoiler lackiert, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Anhängerkupplung Vorbereitung, Automatisches Bremsen Differential (ABD), Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel asphärisch, rechts, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Bordcomputer, Bremssättel Rot lackiert, Dachhimmel Alcantara, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Einstiegsblenden (Edelstahl), Exterieur-Paket, Fahrassistenz-System: Multikollisionsbremse (Multi Collision Brake), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Fensterzierleisten schwarz (Hochglanz), Gepäckraumabdeckung / Rollo, Heckklappe mit automatischem Öffnungs- und Schließsystem, Heckleuchten LED, abgedunkelt, Heckscheibenwischer, Innenraumfilter: Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 4-türig, Kopf-Airbag-System (Curtain-Airbag), Kopfstützen vorn und hinten mit Porschewappen, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Modelljahr 2015, Modellpflege, Motor 3,6 Ltr. – 324 kW V6 Turbo KAT, Multimediabuchse AUX-IN und USB-Schnittstelle, Nebelscheinwerfer LED, Parkbremse elektrisch, Pedalerie Edelstahl, Porsche Active Suspension Management (PASM), Porsche Communications Management (PCM) mit Off-Road – Navigation, Radlaufverbreiterung lackiert, Radstand 2895 mm, Reifen-Reparaturkit, Rücksitzlehne geteilt, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Schwellerabdeckung / -verkleidung, Seitenairbag vorn, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Sport-Auspuffanlage, Sport-Design-Paket, Sportsitze (elektr. verstellbar, 8-Wege), Sprachsteuerung System, Start/Stop-Anlage, USB-Anschlüsse im Fond (nur Ladefunktion), Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-Schnittstelle