-VERKAUFT- Porsche 997 S Cabrio

Mwst. nicht ausweisbar Speichern
  • 07/2006

Zum Verkauf kommt ein außergewöhnliches Porsche 997 S Cabrio in der Individualfarbe Dunkelolive Metallic und Leder Creme. Es handelt sich um ein scheckheftgepflegtes, unfallfreies, deutsches II. Hand Fahrzeug im TOPZUSTAND.

Fahrassistenz-System: Park-Assistent, Fußmatten mit Ledereinfassungen, LM-Felgen vorn/hinten: 8×19 / 11×19 (Carrera Classic Rad), Metallic-Lackierung, Passivhörer für Telefonmodul (PCM), Porsche Communications Management (PCM) inkl. DVD – Navigationsmodul, Sitzheizung vorn, Telefonmodul für Porsche Communications Management (PCM)

Weitere Ausstattung:
3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktivkohlefilter (Geruchsfilter), Antriebsart: Heckantrieb, Anzeigeinstrumente mit Hintergrund silber, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Bordcomputer, Bremsanlage verstärkt, Cabrio, Heckscheibe heizbar, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz, Karosserie: 2-türig, Klimaautomatik, Koffer – und Motordeckel – Entriegelung elektrisch, Kopf-Airbag-System Porsche Side Impact Protection System (POSIP), Lenkrad (Sport/Leder, 3-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Motor 3,8 Ltr. – 261 kW KAT, Nebelschlussleuchte, Porsche Active Suspension Management (PASM), Reifen-Reparaturkit, Seitenairbag vorn, Sitzbezug / Polsterung: Teilleder, Sound-Package Plus, Verdeckbetätigung elektrisch, Verglasung getönt, Windschott

Wir bitten vor Besichtigung um Terminvereinbarung.

Verkauf im privaten Kundenauftrag

Extras