-VERKAUFT- Mercedes CLK63 AMG Cabrio

• 18.500 KM
  • Benzin
  • 359 KW (481 PS)

Zum Verkauf kommt ein wahrscheinlich einmaliges Mercedes CLK 63 AMG Cabrio, von welchem insgesamt lediglich 1119 Stück gebaut wurden und es mit diesen Daten kein vergleichbares Fahrzeug geben wird.

Es handelt sich bei dem von uns angebotenen Fahrzeug um ein deutsches Ersthandfahrzeug, welches so vom Erstbesitzer bestellt wurde und vom ersten Tag bis heute in seinem Besitz gewesen ist.
Selbstverständlich handelt es sich um ein unfall,- und Nachlackierungsfreies Fahrzeug, welches nur bei schönen Wetter bewegt wurde.
Der CLK 63 wurde regelmäßig gewartet und hat keinerelei Wartungsstau, ferner wurde der Lack Keramikversiegelt.
Die Fahrdaten mit dem gewaltigen Drehmoment von 630 Nm und 481 PS sind genauso überzeugend wie der einmalige Sound des Motors und wird es dank der immer strengeren Abgasnormen nie mehr wieder so geben.

Der Mercedes wurde in Smaragdschwarzmetallic mit Leder Anthrazit/Schwarz bestellt.

Ausstattung unter „Übersicht“.

Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung.

Ferner haben wir noch einige andere AMG Fahrzeuge, wie
3x AMG R 63, C 55 Limosine und C 55 Kombi, sowie CLK 55 Cabrio

Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, AMG-Optic-/Styling-Paket 1, Auspuff hinten (AMG), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außentemperaturanzeige, Design- und Ausstattungslinie Avantgarde, Drehzahlmesser, Einstiegsleisten (AMG), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 2-türig, Kindersitzerkennung im Beifahrersitz (automatisch), Komfort-Klimaautomatik (Thermotronik), Kopf-Airbag-System (Windowbag), Lenkrad (Sport AMG), Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, LM-Felgen, Memory-Paket, Mittelarmlehne hinten mit Fach, Motor 6,2 Ltr. – 354 kW V8 KAT, Multikontursitz / Multikonturlehne vorn links, Multikontursitz / Multikonturlehne vorn rechts, Nebelschlussleuchte, Radiovorbereitung, 6 Lautsprecher, Reiserechner, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag (Sidebag) hinten, Sitz vorn rechts elektr. verstellbar (mit Memory), Sitzheizung vorn, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Sportsitze AMG mit Kopfstützen integriert

Alle Angaben und Texte sind ohne Gewähr. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Zusicherung im kaufrechtlichen Sinn da. Die Angaben/Beschreibung sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler. Austattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Extras

• Abbiegelicht
  • AMG Speichenräder 18 Zoll Mischbereifung
  • AMG Styling Fontspoiler
  • Antenne Telefon D Netz
  • Aussenspiege li. und rechts abklappbar
  • Ausstattungspaket Avantgarde
  • Automatische Kindersitzerkennung (AKSE)
  • Batterie mit größerer Kapazität
  • Bi-Xenon Scheinwerfer
  • CD-Wechsler
  • COOMAND DVD APS mit Navigation
  • Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (EDW)
  • Fahrersitz rechts elektr. vertstellbar m. Memory
  • Getriebe automatisch 7 Gang
  • Heckdeckel-Fernschließung
  • Holzausführung Esche schwarz
  • Innen- und Außenspiegel automat. abblendbar
  • Innenraumabsicherung
  • Keyless Go
  • Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond
  • Klimatisierungsautomatik
  • Memory-Paket (Fahrersitz Lenksäule und Spiegel)
  • Multikontursitze links und rechts
  • Parameterlenkung/Vario-Lenkung
  • Parktronic System (PTS)
  • Reifendruckverlustwarner
  • Scheinwerfer Reingiungsanlage
  • Seitenschweller
  • Sidebag im Fond links und rechts
  • Sitzklimatisierung vorne
  • Soundsystem
  • TV-Tunder Digital / Analog
  • Verdeckstoff schwarz
  • Vorrüstung Mobiltelefon m. universeller Schnittstelle

Besichtigungen nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!

E-MAIL ANFRAGE

Irrtümer, Fehler, Falschinserate und Vorverkauf vorbehalten