Land Rover Defender

53.900
Speichern
  • 03/2000
  • 117.800 KM
  • Benzin
  • 136 KW (182 PS)

Land Rover Defender 90 im Heritage Look und V8 Motor.

Zum Verkauf kommt ein perfekter, aktuell technisch überholter Land Rover Defender 90 mit einem 4 Liter Benzinmotor, welcher im März 2000 mit einer TÜV Vollabnahme und allen dazugehörige notwendigen TÜV Umbauten umgebaut wurde.
Er wurde im Rahmen der Restaurierung in Grasmere green und im Heritage Look lackiert.

Verkauf erfolgt im privaten Kundenauftrag, wir bitte vor Besichtigung um Terminvereinbarung.

Alle Angaben und Texte sind ohne Gewähr. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Zusicherung im kaufrechtlichen Sinn da. Die Angaben/Beschreibung sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler. Austattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Besichtigungen nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!

E-MAIL ANFRAGE

Irrtümer, Fehler, Falschinserate und Vorverkauf vorbehalten

de_DE