-VERKAUFT- Jeep Grand Cherokee Trackhawk

69.076 EUR (Netto) 19% MwSt Speichern
  • 08/2019

Der Trackhawk hat zusätzlich einen elektrischen Klappenauspuff verbaut (mit EG Typ Genehmigung) und 22 Zoll Räder, Eibach Tieferlegung ( mit TÜV ) und seitliche Trittbretter.

Zum Verkauf kommt ein Grand Cherokee TRAKHAWK aus erster Hand in der klassischen Farbkombination Schwarzmetallic und Leder (Laguna) schwarz mit Carboneinlagen in schwarz und Metall Aplikationen und SRT Design Paket.

Der Trackhawk ist vollausgestattet, zu den Extras gehören unter anderem :

Navigationssystem,
Lendenwirbelstützen,
Klimaautomatik 2 Zonen
usw usw

Außerdem hat der Trackhawk zusätzlich einen elektrischen Klappenauspuff verbaut (mit EG Typ Genehmigung) und 22 Zoll Räder, Eibach Tieferlegung ( mit TÜV ) und seitliche Trittbretter.

Das wird wohl einer der letzten Hubraumstärksten und schnellsten Jeeps sein, welche durch sein brachiales Drehmoment und seiner Höchstgeschwindigkeit von fast 300 Km/h jeden sportlichen Fahrer überzeugen werden und es in dieser Form – dank der ständig härteren Abgasnormen nicht mehr geben wird.
Selbstverständlich handelt es sich um ein unfallfreies, scheckheftgepflegtes (aktueller Kundendienst neu bei Fa. Geiger gemacht) Fahrzeug.

Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung.

weitere Ausstattung:
Mittelarmlehne, Dachreling verchromt, Einstiegsleisten (verchromt), Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Park-Assistent, Fahrassistenz-System: Überschlag-Schutzsystem (ERM), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Freisprechanlage UConnect (mit Bluetooth-Schnittstelle), Gepäckraumabdeckung / Rollo, Innenausstattung: Carbon-Optik, Innenausstattung: Leder (Laguna), Innenausstattung: Metall-Applikationen, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System (Windowbag) vorn + hinten, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lendenwirbelstütze Sitz vorn rechts, Lenkrad (Sport/Leder), Lenkrad heizbar, Lenksäule (Lenkrad) elektr. höhen-/längsverstellbar, Memoryfunktion – Außenspiegel, Sitz, Modellpflege (2), Motor 6,2 Ltr. – 522 kW V8 KAT, Nebelschlussleuchte, Panoramadach vorn elektrisch, hinten fest, Parkpilotsystem vorn und hinten, Pedale Aluminium, Radstand 2915 mm, Reserverad in Fahrbereifung, Rückfahrkamera, Rücksitz geteilt / klappbar, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag, Seitenschutzleisten Chromoptik, Sitz vorn links elektr. verstellbar, Sitz vorn rechts elektr. verstellbar, Sitzbelüftung vorn, Sitzheizung vorn, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Sound-System Harman-Kardon, Sport-Fahrwerk mit adaptivem Dämpfersystem (Selec-Trac), Sportsitze, SRT-Design-Paket, Stoßfänger Wagenfarbe, Türgriff außen verchromt, Unterfahrschutz, USB-Anschluss, Verglasung hinten abgedunkelt, Wärmeschutzverglasung (Dämmglas)

Extras

• Aktive Kopfstützenh