Jaguar XJSC

• 06/1986

Arden Umbau 4 Sitze Original 52300 Km

Zum Verkauf kommt ein sehr seltenes Jaguar XJSC Cabrio, welcher als Neuwagen von Arden zum 4 Sitzer umgebaut wurde.
Der Jaguar war bis Ende 2019 in erster Hand – das Fahrzeug gehörte zu einen sehr großen Fuhrpark einer spanischen Familie und wurde dementsprechend nur bei schönen Wetter bewegt.
Ende 2019 kaufte ein spanischer Sammler den Jaguar der älteren Dame ab und seitdem ist er in seinen Besitz (wurde bei Ihm ebenfalls im Ferienhaus abgestellt und nur bei schönsten Wetter bewegt).
Der Jaguar ist unfallfrei und besitzt ein originales Scheckheft, Kilometer sind durch spanische TÜV Einträge lückenlos belegbar.

Der Jaguar hat aktuell eine deutsche Vollabnahme mit H-Kennzeichen erhalten.

Wir bitten vor Besichtigung um Terminvereinbarung