Iso Grifo

630.000
Speichern
  • 600 KM
  • Benzin
  • 298 KW (400 PS)

7 Liter – 1. Serie

Zum Verkauf kommt ein äußerst seltenes Exemplar des ISO Rivolta Grifo 7 Liter aus der 1 Serie ohne Klappscheinwerfer, welcher in den Jahren von 1968 bis 1970 nur 65 mal produziert wurde (mit der bekannten „Penthouse-Motorhaube“) und ohne Rücksicht auf Kosten von absoluten ISO Rivolta Restaurierungsexperten komplett restauriert wurde.

Seit Beendigung dieser umfangreichen Komplettrestaurierung wurde der Iso ca 600 Kilometer – als Probefahrten und Einstellungsfahrten bewegt.

Aktuell wurde eine neue HU mit H-Kennzeichen durchgeführt – selbstverständlch „ohne Mängel“, ferner haben wir ein aktuelles (von Versicherungen anerkanntes) Zeitwertgutachten erstellen lassen.

Bei der umfangreichen Restaurierung wurde penibelst auf die Originalität (selbst im Detail im Innenraum) geachtet.

Ein weitere Highlight dieses Isos ist ferner, dass er nachweislich ausschließlich in Deutschland zugelassen wurde und sämtliche deutschen Besitzer bekannt sind.

Es wird wahrscheinlich aktuell keinen besseren Iso Grifo aus der ersten Serie geben.

Wir bitten vor Besichtigung um Terminvereinbarung.

Alle Angaben und Texte sind ohne Gewähr. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Zusicherung im kaufrechtlichen Sinn da. Die Angaben/Beschreibung sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler. Austattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Besichtigungen nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!

E-MAIL ANFRAGE

Irrtümer, Fehler, Falschinserate und Vorverkauf vorbehalten

de_DE