-VERKAUFT- Ducati 1199 Panigale

• 05/2012

Scheckheftgepflegt

Zum Verkauf kommt wegen Hobbyaufgabe bzw Zeitmangel eine neuwertige, topgepflegte, unfallfreie und lückenlos Ducati Scheckheftgepflegte Ducati 1199 Panigale
Das Motorrad ist unfallfrei und wurde nur bei schönen Wetter bewegt, Kette, vordere Dämpfer (Öhlins) neu, TÜV und Kundendienst wird aktuell gerade bei Ducati Vertragshändler neu gemacht, sie ist somit sofort startklar.
Ferner ist die komplette Servicemappe mit allen dazugehörigen Serviceunterlagen und Büchern und originalen 1199 Panigale Büchern vorhanden.

Wir bitten vor Besichtigung um Terminvereinbarung.
Fahrzeug wird direkt vom Besitzer, im privaten Kundenauftrag verkauft.