BMW 2000 Alpina

• 11/1970

2000 Alpina Motor und Alpina Optik TÜV H-Kennz.

Zum Verkauf kommt ein BMW 2000 in Silbermetallic mit blauer Innenausstattung, bei welchen der alte BMW Leitsatz „FREUDE am FAHREN“ richtig zur Geltung kommt und jeder gefahrene Kilometer das Herz höher schlagen läßt.
Das Original Scheckheft samt Betriebsanleitung und der originale alte Pappbrief und der zweite alte Brief sind ebenfalls noch vorhanden.

Der BMW verfügt über:

Stahlschiebedach
getönte Scheiben
H 4 Frontscheinwerfer
Radio mit Zusatzverstärker
4.11 Differential
5 Gang Schaltgetriebe
Original Alpina Felgen 6×15 und 7×15
Recaro Schalensitze links und rechts
Sportluftfilter
geänderte Nockenwelle und Auspuffanlage

Ferner wurde von der Fa. Ahrend der Motor vor ca. 20 Jahren neu aufgebaut, seitdem ist der BMW ca 10.000 Kilometer gelaufen.
Die Weber Vergaser sind 2006 generalüberholt und eingestellt worden.
Ferner wurde einer Sonderauspuffanlage mit Fächerkrümmer und ein Koni Classic Fahrwerk mit innenbelüfteten Scheibenbremsen vorne verbaut.
Alle Umbauten bzw Modifizierungen wurden TÜV eingetragen.

Das Fahrzeug befindet sich im Topzustand mit H-Kennzeichen.

Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung.