-VERKAUFT- Audi RS6

• Benzin
  • 447 KW (600 PS)

Schöner Audi RS6 mit Carbon Keramik Bremsen und Luftfahrwerk

Zum Verkauf kommt ein topgepflegter, deutscher Audi RS 6 aus erster Hand mit einer absoluten Vollausstattung in Schwarzmetallic mit Vollleder schwarz und Carbon Innenausstattung.
Der RS verfügt zusätzlich zu seiner umfangreichen Serienausstattung noch über folgende Sonderausstattungsoptionen:

Sonderausstattung:

Polsterung: Leder Valcona perforiert, Wabensteppung, belüftet)
Leder Audi Exclusive farbangepasst
Sport-Auspuffanlage
Sound-System Bang & Olufsen
LM-Felgen 10,5×22 Zoll Alu Räder
Panorama Glasdach
Dekoreinlagen in Carbon
Design Paket RS rot
Matrix-LED-Scheinwerfer mit Laserlicht
Keramik Bremsanlage
Dynamik Paket Plus
Head Up Display
Assistenz Paket Plus
Audi Ringe und Schriftzüge schwarz glänzende
Außenspiegel elektr. verstell,- heiz- und anklappbar
Abblendautomatik
Außenspiegel in Wagenfarbe
Bremssättel in rot lackiert
Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Heckklappenentriegelung und Diebstahl Warnanlage
Ionisator zur Luftreinigung (Air-Quality-System)
Kombiinstrument digital (virtual cockpit plus) mit RS-Design
Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage und Schriftzug beleuchtet
Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Isofix Aufnahmen
Interieurelemente in Kunstleder oben und unten
Gepäckraumklappe elektr. beätigt öffnen und schliessen

5 Jahres Garantie ab Werk und Erstzulassungsdatum.
Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung.

Alle Angaben und Texte sind ohne Gewähr. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Zusicherung im kaufrechtlichen Sinn da. Die Angaben/Beschreibung sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler. Austattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Weitere Ausstattung:
Ablage-Paket, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Akustikglas Türscheiben seitlich, Audi connect (Internetbasierende Dienste), Audi connect (Notruf- und Assistance-System), Audi Drive Select, Audi music interface, Audi Smartphone Interface, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel asphärisch, rechts, Bedienelemente Glasoptik, inkl. erweiterter Aluminium-Optik, Blinkleuchten LED in Außenspiegel integriert, Dachhimmel Stoff, schwarz, Dachkantenspoiler RS, Dachreling schwarz, Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser), Doppel-Sonnenblenden (verschiebbar, ausziehbar), Einstiegsleisten mit , Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz, Karosserie: 4-türig, Komfort-Klimaautomatik 4-Zonen, Kontur / Ambientebeleuchtungs-Paket, Kopf-Airbag-System (Sideguard), Kraftstofftank: 73 Ltr., Lendenwirbelstützen vorn, elektr. verstellbar, Lenkrad (Sport/Leder – 3-Speichen, unten abgeflacht) mit Multifunktion und Schaltfunktion, Lenksäule (Lenkrad) elektr. verstellbar mit Memory, Mild-Hybrid 441 kW (Motor 4,0 Ltr. – 441 kW V8 32V TFSI), Mild-Hybrid-Technologie, Multi-Media-Interface MMI Basic Plus / MMI Radio Plus, Multi-Media-Interface MMI Navigation Plus mit MMI Touch, Nichtraucher-Paket, Optik-Paket schwarz, Otto-Partikelfilter (OPF), Pedale und Fußstütze in Edelstahl, Radioempfang digital (DAB), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar (40:20:40), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder gelocht (perforiert), Scheibenwaschdüsen heizbar, Schienensystem im Gepäckraum, Sitze vorn elektr. verstellbar (links mit Memory), Sitzheizung vorn, Sportsitze plus vorn, Start/Stop-Anlage, Stoßfänger RS-Version, Wärmeschutzverglasung (seitlich / hinten)

Besichtigungen nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung!

E-MAIL ANFRAGE

Irrtümer, Fehler, Falschinserate und Vorverkauf vorbehalten