Porsche 914/6

• 06/1970

Topzustand * 2 Dächer * H-Kennzeichen

Zum Verkauf kommt ein topgepflegter Porsche 914 / 6 in Kanariengelb (2910) und Kunstleder schwarz.
Es handelt sich um einen in USA ausgelieferten Porsche 914/6 welcher 2013 in die Schweizexportiert wurde und dort umfangreich komplett restauriert wurde.
Es wurde sehr großer Wert auf Originalität gesetzt.
Seit 2020 ist der Porsche ein Teil einer sehr großen Sammlung in Deutschland gewesen und wurde auch von hauseigenen Mechanikern der Sammlung gelegentlich bewegt und gewartet.
Aktuell wurde ein neuer Service durchgeführt.
Der 914/6 verügt über ein Blaupunkt Radio, getönte Scheiben, aufgepolstertes Lenkrad, Nebelleuchten weiß und einer Sitzanlage auf Rahmentunnel.
Der Porsche verfügt über 2 Dächer, ein serienmäßiges Dach und ein Panoramadach

TÜV mit H-Kennzeichen wird vor Übergabe entsprechend neu gemacht.
Es liegt ein Porsche Werks Zertifikat mit sämtlichen Nummern und Ausstattungsliste vor.

Wir bitten um Terminvereinbarung vor Besichtigung.