Iso Rivolta A3C

1.290.000
SAVE VEHICLE
  • 04/1963
  • 300 KM
  • Benzin
  • 306 KW (411 BHP)

1 of 10 * Einmalig

Zum Verkauf kommt ein einmaliger Iso Rivolta A 3 C, welcher auf einen Fahrgestell aus dem Jahr 1963 komplett neu im ehemaligen Iso Werk mit ORIGINALTEILEN aufgebaut wurde, dies ist von Ing. Pier Attilio Rivolta zertifiziert und bestätigt (ehemaliger Fabrik- und Markeninhaber) und ist somit trägt dieser A 3 C ganz legal das ISO-Rivolta Logo und besitzt auch die original Iso Fahrgestellnummer.

Der Neuaufbau wurde professionell von ehemaligen Mitarbeitern der Firma Iso durchgeführt und ist besser als jeder zuvor gebaute Rivolta und wurde auf höchstem Niveau mit originalen Teilen aus den Altbestand der Fabrik gefertigt.

Seit dem Neuaufbau befindet sich der Iso in Sammlerhand und steht nun wegen Neugestaltung der Sammlung zum Verkauf, er wurde seitdem 300 Kilometer bewegt.

Dieses Fahrzeug ist der Einzigste und wahrscheinlich Beste ISO Rivolta weltweit, welcher nun zum Verkauf angeboten wird.

Inzahlungnahme von klassischen Fahrzeug möglich.

Wir bitten vor Besichtigung um Terminvereinbarung, Standort ist München.
Weitere Fotos folgen.

Alle Angaben und Texte sind ohne Gewähr. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Zusicherung im kaufrechtlichen Sinn da. Die Angaben/Beschreibung sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler. Austattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Visits only after prior appointment by telephone!

E-MAIL REQUEST

errors, mistakes, false advertisements and advance sale reserved

en_GB