-VERKAUFT- BMW 635CSI

26.900
SAVE VEHICLE
  • 09/1984
  • 159.000 KM
  • Benzin
  • 163 KW (218 BHP)

Zum Verkauf kommt ein schöner BMW 635 CSI in klassischem Alpinweiß mit Sport Recaro Ledersitzen schwarz.

  • Motor Capacity: 3.406 cm³
  • Power: 218 BHP (163 KW)
  • Model: 6er, BMW
  • Body Type: Coupé
  • Gearbox Type: manual
  • Color: White

Zum Verkauf kommt ein schöner BMW 635 CSI in klassischem Alpinweiß mit Sport Recaro Ledersitzen schwarz.
Der BMW wurde in Österreich ausgeliefert und war auch bis zum Jahre 2015 dort zugelassen (originaler österreichische Typenschein liegt vor)
Anschließend wurde der 635 CSI nach Deutschland verkauft, wo er im Rahmen der TÜV Vollabnahme teilrestauriert wurde.
Aktuell wurde ein neuer TÜV mit einer neuem H-Kennzeichen Abnahme gemacht.
Das Fahrzeug verfügt ab Werk folgende Extras:

elektrisches Schiebedach
Sperrdifferential 25 %
Leichtmetallrad Sternspeiche 44
Frontscheibenwaschdüsen beheizt
Klimaanlage
Geschwindigkeitsregelung
Schlechtwetterpaket
Sport Recaro Sitze in Leder schwarz
elektrische Fensterheber
elektr. Außenspiegel
Bordcomputer

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung vor Besichtigung.

Alle Angaben und Texte sind ohne Gewähr. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Zusicherung im kaufrechtlichen Sinn da. Die Angaben/Beschreibung sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tipp und Datenübermittlungsfehler. Austattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen.
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Visits only after prior appointment by telephone!

E-MAIL REQUEST

errors, mistakes, false advertisements and advance sale reserved

en_GB